Koh Samui Strandhochzeiten – Eine buddhistische Traungszeremonie im The Passage Resort

Mit Stolz und großer Freude zeigen wir euch heute hier eine kleine Auswahl der Hochzeitsfotos von Helmut und Magdalena, die sich bei einer buddhistischen Trauungsszeremonie auf Koh Samui das Ja-Wort auf Koh Samui gegeben haben. Gerne organisieren und planen wir euch eure Tramhochzeit auf Koh Samui.

Ihr Lieben! – Wir wissen nicht, was wir sagen sollen – zu diesen euren wunderbaren Fotos- wir sind sprachlos – sie zaubern uns auch beim x-ten Male anschauen Tränen und ein Lächeln ins Gesicht.

Das Ergebnis eurer Arbeit hat uns beide vollkommen umgehauen. Wir waren, vielmehr sind total gerührt. Unfassbar schöne Stimmungsbilder entstanden, die zeigen, wie glücklich, leicht und fröhlich dieser Tag für uns war. Ihr habt wirklich in den entscheidenden Momenten auf den Auslöser gedrückt und während all dem hatten wir niemals das Gefühl, uns beobachtet zu fühlen. Wir sind so happy mit dem Ergebnis dieser großartigen Fotos! Man bekommt nicht nur eine fotografische Dokumentation, sondern ein wunderschönes Stimmungsbild, welches einen jederzeit emotional an diesen einzigartigen und für uns beide allerschönsten Tag unseres Lebens zurückversetzt. Eure Bilder haben für uns jeden entscheidenden Moment von Glück, Wärme, Liebe , Freude, Lachen und Ausgelassenheit eingefangen.

Herzlichen Dank an euch beide für die wunderbaren Fotos! Wir sind so unfassbar glücklich darüber, wie schön, stimmungsvoll und mit wie viel Gespür ihr unseren Tag mit Liebe dokumentiert und begleitet habt- es war so, als wärt ihr alte Freunde, die ihre Kameras dabei hatten. Ihr habt wirklich die Gabe, Stimmungen und Momente und auch vermeintliche Nebensächlichkeiten einzufangen und das gibt den Bildern so eine wunderschöne Natürlichkeit! Ihr seid einfach großartig!

Die vielen Augenblicke vom rührenden buddhistischen Segen, begleitet vom herzlichen Mr Pui und seinem einmaligen Team, dem spektakulären Elefantenritt (den ihr beide mutig mitgemacht habt), dem Spaziergang am idyllischen Strand in Lipa Noi und den wunderbaren Abendausklang – diese alle Momente habt ihr derart lebendig eingefangen – sie alle spiegeln unsere Hochzeit wider – so liebevoll in Szene gesetzt und jedes kleine Detail festgehalten. Dass die Fotos von euch schön werden, haben wir ja gewusst, aber das übertrifft ja wirklich alles. Ganz ganz herzlichen Dank!!

Wir freuen uns schon heute auf euch zwei, wenn ihr uns in unserer Heimat besuchen kommt (ihr seid natürlich von uns eingeladen).

Ganz liebe Grüße an euch zwei und tausend Dank!

Alles Liebe Helmut und Magdalena

Dass exotische, naturbelassene Strandresort The Passage Samui Villas & Resort am Laem Yai Beach in Samui, ist besonders für romantische Hochzeitsreisende geeignet ist. Nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen Samui entfernt, bietet euch dieses Resort in Koh Samui einen Nationalpark mit Schnorchel- und Kajakfahrten, Strandbiking und Wandermöglichkeiten, um die Gegend zu erkunden.

Ihr träumt von einer unvergesslichen Strandhochzeit auf der Sonneninsel Koh Samui? Dann können wir euch das The Passage Samui Villas & Resort bestens empfehlen Das romantisches Strandresort liegt an einem wunderschönen Strand mit der für seine spektakulären Sonnenuntergänge bestens bekannt ist und bietet die perfekte malerische Kulisse für eure TRAUMHOCHZEIT im tropischen Paradies.
Das hochmotivierte Team um Manager Khun Pui wird nichts unversucht lassen, euren Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf eure Nachricht und senden euch sonnige Grüße aus Thailand.