Die Hochzeit von Teresa und Björn im Silavadee Resort

Eine intensive Planungsphase zusammen mit dem Brautpaar und dem Silavadee Resort auf Koh Samui fand im Juli mit einer traumhaft schönen Hochzeit einen gebührenden Abschluss. Vorausgegangen war ein intensiver Austausch via E-Mail und einigen Telefonaten sowie einige persönliche Besuche vor Ort im Silavadee Resort um die letzten Details der anstehenden Hochzeit zu finalisieren. Die eigentliche Hochzeitszeremonie fand auf dem Sundeck, einer umwerfenden Kulisse mit fantastischem Ausblick auf das Meer, statt. Danach lud das Brautpaar zum Sektempfang und die Hochzeitsgäste konnten sich an der Polaroid Fotostation für das Gästebuch verewigen. Eine Limonadenbar mit Limesoda und Orangensaft sorgte für eine erfrischende Abkühlung. Eine leckere Auswahl an verschiedenen Canapés sorgten für das leibleiche Wohl vor dem anstehenden Hochzeitsdinner am Abend Dinner. Den späten Nachmittag nutzten wir dann für ein ausgiebiges Foto Shooting mit dem Brautpaar am einsamen Strand der Resortanlage.

Für das abendliche Dinner hat sich das Brautpaar für den Terrassenbereich des The Height Restaurants entschieden. Der große Vorteil dieser Location ist die unkomplizierte Plan B Möglichkeit sollte das Wetter doch einmal nicht so mitspielen wie gewünscht. Das Team vom Silavadee Resort hatte hierfür eigens den klimatisierten Innenbereich eingedeckt, was den Vorteil hat bei einem Wetterumschwung einfach die abendliche Feier ohne zeitaufwendige Umbauten nach Innen zu legen. Wir wünschen dem frisch verheirateten Hochzeitspaar alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft und bedanken uns vom ganzen Herzen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, diese Hochzeit hier in Thailand zu organisieren.