Heiraten im Luxus der Natur: die TreeHouse Villas Koh Yao

Mit den TreeHouse Villas auf der wunderbaren kleinen Insel Koh Yao Noi möchte ich als Hochzeitsplaner euch eine Neuentdeckung empfehlen. Für alle Brautpaare, die eine wirklich außergewöhnliche Hochzeitslocation suchen, ist das 5 Sterne Resort ein echter Geheimtipp: Ein visionäres Hotel für Erwachsene, das die Wertschätzung der Natur mit stilvollem Luxus verbindet, als wäre es vom Architekten der Natur selbst entworfen. Die Baumkronenlage inmitten des üppigen Dschungels, die spektakuläre Aussicht auf das Meer und der natürliche Sandstrand on top machen die TreeHouse Villas zu einer erstklassigen Destination für eine traumhafte Strandhochzeit.

Die TreeHouse Villas liegen auf der ruhigen Nordspitze des Insel-Refugiums Koh Yao Noi, als kleinere der beiden Koh Yao Inseln auch „Little Long Island“ genannt, in der Phang Nga Bucht der zauberhaften Andamanensee. Die Phang Nga Bay hat einen umwerfenden Blick auf ihre uralten, steil aus dem Wasser ragenden Kalksteinfelsen zu bieten. Die Insel ist nur mit dem Boot zu erreichen, liegt etwa eine Stunde entfernt von den bekannten Touristenzielen Phuket im Westen und Krabi im Osten, und ist somit ein perfekter Rückzugsort für Liebhaber unberührter Natur. Das macht sie zum idealen Ort für Paare, die sich eine besonders romantische Hochzeit wünschen. Abenteuerlustige organisieren ihren Transfer selbst, für alle anderen bietet diesen das Resort von und nach Phuket oder Krabi.

An einer außergewöhnlich schönen Bucht mit privatem Strand liegen die exklusiven “Baumhäuser“ des TreeHouse Villas, die zwar an solche erinnern, aber sowohl in puncto Ambiente als auch Komfort 5 Sterne bieten. 25 wunderbare Tree Villas bieten auf zwei Etagen 100 qm unaufdringlichen Luxus im Einklang mit der natürlichen Umgebung, privater Infinity Plunge Pool inklusive. Der Balkon im Obergeschoss schwebt über den Bäumen und gibt einen atemberaubenden Blick über die Bay mit ihren Felsen frei. Die Einrichtung aus recycelten Materialien in den Farben von Dschungel und Meer zeigt eindrucksvoll, wie Nachhaltigkeit sich in stilvoller Schönheit zeigen kann. Wer noch näher am Meer sein möchte, logiert in einer der sechs luxuriösen Beachfront Pool Villen mit großzügigem eigenen Pool, der direkt zum Strand führt. Auch kulinarisch hat das Top Resort nur Bestes zu bieten. Ob ihr im Restaurant Roots im Zentrum der Anlage, im Al Fresco am Strand oder beim romantischen Candle Light Dinner zu zweit unter Palmen speisen möchtet: In jedem Fall erwartet euch eine exzellente Küche und ebenso exzellenter Service. Selbstverständlich gilt das auch für euer ganz privates Dinner im Essbereich eurer Villa. Körper und Seele werden im resorteigenen Spa verwöhnt. Für alle, die gerne aktiv sind, bietet das Resort Erkundungsausflüge in der Bucht oder auf der Insel sowie Unterhaltung und Sportangebote innerhalb der Anlage.

Wenn ihr euer Hochzeitsfest in einer neuen aufregenden Location, in naturbelassener und zugleich luxuriöser Umgebung feiern möchtet, empfehle ich euch das TreeHouse Villas Koh Yao nach meinem persönlichen Besuch dort als eine ausgezeichnete Adresse. Zusammen mit meinem Team freue ich mich darauf, eure individuellen Hochzeitswünsche mit euch zu besprechen – und diese wahr werden zu lassen. Gerne übernehmen wir für euch die Kontaktaufnahme und Kommunikation vor Ort und koordinieren sämtliche Belange rund um euer Hochzeitsfest. In enger Zusammenarbeit mit dem Resort stellen wir sicher, dass eure Inselhochzeit zu einer außergewöhnlich traumhaften wird.

Mit meiner landesspezifischen Erfahrung als Hochzeitsplaner und Hochzeitsfotograf in Thailand stehe ich – auch mit Sprachkenntnissen in Thai – jederzeit als Ansprechpartner zu euren Wünschen und Ideen im TreeHouse Villas Koh Yao zur Verfügung und freue mich darauf, euch kennenzulernen.

PS: Das TreeHouse Villas Koh Yao ist ein Resort nur für erwachsene Gäste.