Eine buddhistische Strandhochzeit im Pimalai Resort Koh Lanta.

Eine weitere, wunderschöne buddhistische Trauungszeremonie auf der immer noch super entspannten und schönen Ferieninsel Koh Lanta zeigen wir euch heute hier. Diese zauberhafte Insel nicht weit von Krabi entfernt, eignet sich nicht nur für unvergessliche Strandhochzeiten sondern ist auch als Urlaubsdomizil für Familien und alle jene geeignet, die hier ein wenig Auspannen und Ruhe finden möchten. Hier haben uns also wieder im Pimalai Resort eingefunden und die buddhistische Trauungszeremonie eines jungen Paares aus Mallorca mit der Kamera zu begleiten.  Wir selbst sind immer wieder hellauf begeistert, wenn wir dieser farbenfrohen Segnung beiwohnen dürfen. Buddhistische Trauungszeremonien findet man üblicherweise bei traditionellen thailändischen Hochzeiten, begeistern aber zunehmend auch immer mehr westliche Brautpaare welche sich eine Alternative zu einer kirchlichen Trauung wünschen. So an, nehmen wir auch mit auf einen kleinen Streifzug durch diese anmutende Zeremonie im Pimalai Resort auf Koh Lanta.

Sollten wir euer Interesse an einer buddhistischen Hochzeitszeremonie auf Koh Lanta geweckt haben, dann guckt euch doch einfach mal unsere Infoseite zum Pimalai Resort an.
https://heiraten-thailand.com/heiraten-koh-lanta-pimalai/