Eine Strandhochzeit im Glow Elixier auf Koh Yao Yai Phuket

Willkommen in dem zauberhaften Inselparadies von Koh Yao Yai wo euch strahlende Sonnenuntergänge, eine beruhigende Meeresbrise und unendliche thailändische Gastfreundschaft erwarten. Heute nehmen wir euch mit auf die Hochzeit eins wundervollen Paars aus meiner deutschen Heimat. Nach langen Suchen nach der besten Hochzeitslocation wurden wir mit diesem Juwel in der glitzernden Andamansee fündig. Das Glow Elixier Resort überzeugt mit einem üppigen tropischen Garten und einen ca. 300 Meter langen privaten Strand. Der perfekte Ort für eine Strandhochzeit zu zweit. Wir haben uns bereits am Vortag der Hochzeit mit dem netten Paar verabredet um den bevorstehenden Hochzeitstag und dessen Ablauf im Detail zu besprechen. Den Hochzeitstag ließen wir diesmal überaus gemütlich angehen. Wir waren mit unserem Hochzeitspaar zum Frühstück verabredet, hatten Markus, den symphytischen Manager der Anlage und Trauredner für unsere Zeremonie kennengelernt und dann den Tag mit einem ersten Fotoshooting in der Resort Anlage gestartet. Am Nachmittag schließlich war es dann soweit und unser Hochzeitspaar hatte sich nach einer sehr emotionalen Traurede von Markus das Ja-Wort gegeben. Wir waren allesamt überaus angetan vom Engagement und der Freundlichkeit des kompletten Teams und freuen uns schon in wenigen Tagen zu unsrer zweiten Hochzeit nach Koh Yao Yai zu reisen.