Honeymoon-Fotografie im Aleenta Phuket Resort & Spa

Wenig Glück mit dem Wetter zu Ihrer Hochzeit im kühlen England hatte dieses Paar und so hatten die beiden beschlossen, Ihre Hochzeitskleidung für die Flitterwochen in Phuket einzupacken um dort noch einmal Hochzeitsbilder mit etwas mehr Licht und Sonne zu fotografieren. Via E-Mail hatten wir unseren Fotografentermin mit den beiden abgestimmt und wir freuten uns einmal mehr das Aleenta Resort, welches wir bereits von anderen Foto Shootings gut kennen, zu besuchen. Unser Foto Shooting begann sehr früh am Morgen und bereits um 7.30 Uhr tauchte die morgendliche Sonne den Himmel in ein tiefes blau. Am sehr ruhigen und menschenleeren Natai Beach fotografierten wir nun das erste Set unserer After Wedding Hochzeitsbilder. Um die starke Hitze am Mittag zu vermeiden, machten wir dann eine Pause und nutzen die freie Zeit für einen Großeinkauf im Supermarkt. Als sich die Temperaturen wieder auf ein erträgliches Maß eingependelt hatten, kehrten wir zum Resort zurück um Runde zwei mit den beiden zu fotografieren.

Lieber Thomas, nur eine kurze Nachricht, um uns bei Dir für unsere Flitterwochenbilder zu bedanken. Der Tag war so entspannt und es war einer der Höhepunkte unserer Reise nach Thailand! Wir hatten beide eine fantastische Zeit, danke, dass Du unser Abenteuer so perfekt festgehalten hast!  “Claire & Paul“